Die Exkursion im Jahr 2022 führte uns zum Periodischen See, nach Questenberg und an den Kunstteich in Wettelrode

23 Kameradinnen und Kameraden stellten sich der Herausforderung einer Exkursion über mehrere Stationen. Der Periodische See - leider gerade mal wieder fast "trocken" - war Ausgandspunkt für eine Wanderung nach Questenberg. Nach dem Mittagessen in der "Queste" und einem kurzen Rundgang durch den Ort ging es zum Kunstteich. Im Waldcafe warteten Kaffee, Kuchen und Eisbecher als "Nachspeise" sowohl zum Mittagessen in Questenberg als auch zum Abschluss der erlebnisreichen Exkursion auf uns. Ein ausführlicher Exkursionsbericht von Kam. Foth findet sich in der Mitteilung 177. Hintergrundinformationen zu den Stationen der Exkursion hatte Kam. Foth in der Mitteilung 176 zusammengestellt.
(Fotos: H.-J. Schworck)


ENDE